Haqihana Brustgeschirr Gr. XL
Haqihana Brustgeschirr für Hunde
Durchdachtes Design, Qualität der Materialien und sorgfältige Herstellung, das ist das Brustgeschirr für Hunde von Haqihana bei dessen Herstellung vor allem das Wohlergehen des Hundes berücksichtigt wird.
Größe | Band in mm |
Brustumfang in cm |
Länge des Rückenstegs in cm |
XL |
25 |
min. max. 90 130 |
21 |
|
|
|
|
Rasse |
|
Deutsche Dogge, Alano,Great Dane, Leonberger, Berhardiner |
|
Die hohe Qualität der in Europa hergestellten Materialien vereinen ungiftige, antiallergene und recycelbare Eigenschaften mit robuster und dauerhafter Beschaffenheit, weshalb Haqihana eine Garantie* von 5 Jahren ab Einkaufsdatum gewährt. Die Garantie* betrifft Herstellungsfehler und gilt nicht bei unsachgemäßer Verwendung und Beanspruchung, z.B. bei mangelnder Beachtung der Waschanleitung oder wenn Schäden durch Kauen/Beißen entstehen. Bei letztgenanntem haben Sie jedoch die Möglichkeit einen Reparaturdienst** in Anspruch zu nehmen. (Bitte lesen Sie die ausführlichen Garantie*- und Reparatur**bedingungen!)
Die handwerkliche Produktion, welche in der Werkstatt von Haqihana durch Fachpersonal erfolgt, garantiert einen hohen Qualitätsstandard. Die Produkte werden ständig überprüft und weiterentwickelt.
Das Design, die einzelnen Teile und die entsprechende Passform für den Hundekörper sind von Haqihana ausgiebig untersucht und entworfen worden, um Ihrem Hund in allen Situationen höchsten Komfort zu bieten. Auch wenn der Hund zieht, einen heftigen Ruck ausübt oder zurückgehalten werden muss, wird der Druck ausschließlich über den Brustkorb verteilt, sodass die empfindliche Halswirbelsäule Ihres Hundes unbelastet bleibt.
Alle Teile werden mit Sicherheitsnähten zusammengesetzt und mit Spezialnähten versehen. Dies verhindert ein Scheuern auf der Haut das (vor allem bei Hunden mit kurzem Fell) zu Hautirritationen führen kann.
Das Haqihana Brustgeschirr ermöglicht Ihrem Hund uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.
Die beiden Verschlüsse sind so angebracht, dass das An- und Ablegen des Brustgeschirres rasch und problemlos erfolgt – sowohl für den Hund als auch für Frauchen oder Herrchen.
Das Gewebe
besteht aus strapazierfähigem Nylon 6 mit Polymerfärbung, die eine gleichmäßige und langlebige Farbe garantiert. Die besonderen Eigenschaften des Nylons (Polyamid) eignen sich besonders gut für die Herstellung von hochwertigen Brustgeschirren. Im Vergleich zu anderen Kunststofffasern zeichnet sich Nylon durch Geschmeidigkeit, sein ausgezeichnetes Festigkeits-Gewicht-Verhältnis, Abriebfestigkeit, und seine chemische und biologische Stabilität aus. Darüber hinaus ist Nylon vollständig recycelbar. Das Gewebe wird für Haqihana in Italien produziert.
Herstellung
Durch die handwerkliche Fertigung, die von Fachkräften in der Werkstatt von Haqihana, Italien durchgeführt wird, wird sehr stark auf Details geachtet. Die Sicherheit und der Tragekomfort der Geschirre für die Hunde, stehen an erster Stelle. Alle Teile werden mit Sicherheitsnähten zusammengesetzt. Die Teile, die in Kontakt mit der Haut kommen, sind mit einer speziellen Naht versehen, die ein Scheuern auf der Haut, vor allem bei kurzhaarigen Hunden, vermeidet.
Die Schnallen
Als Material für die Schnallen wurde Azetatharz ausgewählt, welches auch unter extremen Bedingungen Festigkeit und ausgezeichnete Stoßfestigkeit garantiert. Abgerundete Formen ohne scharfe Kanten sorgen für garantierten Tragekomfort und Sicherheit.
Größen und Einstellungen
Die sorgfältige Planung der Größen und die fünf Einstellungsmöglichkeiten gewährleisten Tragbarkeit und eine perfekte Anpassung des Geschirrs an die unterschiedlichen Körperformen und Größen der Hunde.
D-Ring
Die nach Zeichnung von Haqihana angefertigten Metallteile sind aus rost- und nickelfreiem Stahl 304. Sie sind daher antiallergen und entsprechen dem der europäischen Norm für Material, das von Menschen getragen wird.
*Garantiebedingungen:
Der Hersteller Haqihana s.r.l. gewährt 5 Jahre Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich weltweit. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:
- kostenfreie Reparatur der Ware oder
- kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).
- kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:
Haqihana s.r.l.
Via Torino 12
22070 Fenegro
Italien
Email-Adresse: info@haqihana.com
Tel.: +39 31 35 20 175
Fax: +39 31 35 20 171
Via Torino 12
22070 Fenegro
Italien
Email-Adresse: info@haqihana.com
Tel.: +39 31 35 20 175
Fax: +39 31 35 20 171
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Nichtbeachtung der Pflege-/Waschanleitung
- Nichtbeachtung der Bestimmung zum Gebrauch
- Schäden die durch Kauen oder Beißen des Hundes entstehen (werden Spuren von Hundezähnen am Material entdeckt erlischt die Garantieleistung)
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
- normaler Verschleiß
- Nichtbeachtung der Pflege-/Waschanleitung
- Nichtbeachtung der Bestimmung zum Gebrauch
- Schäden die durch Kauen oder Beißen des Hundes entstehen (werden Spuren von Hundezähnen am Material entdeckt erlischt die Garantieleistung)
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
- normaler Verschleiß
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Setzen Sie sich diesbezüglich bitte mit Haqihana telefonisch ( +39 31 3520175) oder per Email (info@haqihana.com) in Verbindung. Bitte beachten Sie beim Versand an Haqihana, dass das Geschirr gewaschen ist und Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Die Bearbeitung des Garantiefalles von nicht gewaschenen Geschirren lehnt Haqihana ab!
Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung und das Etikett mit dem Barcode der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich dies nicht aus der beigefügten Rechnungskopie ergeben sollte.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Zusendung Ihrer reklamierten Ware für Sie frachtfrei. Von Ihnen verauslagte Versandkosten für die Einsendung der Ware an Haqihana werden nicht erstattet.
Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag werden von diesem Garantieversprechen in keiner Weise eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.
Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung halten, unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.
**Reparaturbedingungen
Der Hersteller Haqihana s.r.l. bietet außerhalb der genannten Garantie* die Möglichkeit eines Reparaturdienstes.
Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reparatur an den Hersteller:
Haqihana s.r.l.
Via Torino 12
22070 Fenegro
Italien
Email-Adresse: info@haqihana.com
Tel.: +39 3135 20 175
Fax: +39 3135 20 171
Via Torino 12
22070 Fenegro
Italien
Email-Adresse: info@haqihana.com
Tel.: +39 3135 20 175
Fax: +39 3135 20 171
Reparaturen werden abgelehnt wenn eine Reparatur
- technisch nicht möglich oder
- wirtschaftlich gesehen nicht rentabel ist.
- technisch nicht möglich oder
- wirtschaftlich gesehen nicht rentabel ist.
Setzen Sie sich diesbezüglich bitte mit Haqihana telefonisch ( +39 31 3520175) oder per Email (info@haqihana.com) in Verbindung.
Eine Inanspruchnahme des Reparaturdienstes setzt voraus, dass der Verbraucher die Ware auf eigene Kosten an o.g. Adresse einsendet. Bitte beachten Sie beim Versand an Haqihana, dass das Geschirr gewaschen ist und Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Die Bearbeitung der Reparatur von nicht gewaschenen Geschirren lehnt Haqihana ab!
Eine Rücksendung Ihrer Ware findet durch Haqihana erst nach Zahlung (Haqihana bietet Kreditkarte und PayPal an) der Reparaturkosten zuzügl. der Versandkosten statt.
Egal ob Garantie* oder Reparatur**, Gerne sind wir Ihnen bei der Abwicklung behilflich! Wenden Sie sich dazu telefonisch oder per Mail an uns. Telefon: 09971-404736 Email: info@laurers.de